Montag, 30. August 2010

minibook Workshop

Hallo!
Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Besuche gestern bei unserem BlogHop. Ich hoffe, es hat Euch gefallen.

Vergangenen Sonntag hatte ich lieben Besuch. Wir hatten viel Spaß bei meinem Workshop.
Dies gab es als Willkommensgeschenk für meine Workshopteilnehmer: einen kleinen Stempel und eine Schoggi


Gebastelt haben wir ein Minibuch. Meine Teilnehmer hatten die Auswahl zwischen verschiedenen Designpapieren. Hier einmal meine Variante mit dem tollen Herbstpapier aus dem Minikatalog ( denkt daran, der ist nur noch bis Ende September gültig!).




Das hier war meine Probevariante: mit dem Designpapier "Cottage Wall", auch nur noch bis Ende September erhältlich, bzw. alles nur noch solange wie der Vorrat reicht!



Die Cover müssen allerdings noch etwas verziert werden!

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend! Liebe Grüße aus dem verregneten Maulburg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen