Dienstag, 3. August 2010

Minibuch

Guten Morgen liebe Leser!

Heute habe ich ein Minibuch für Euch. Die Idee hatte ich von Monica, allerdings habe ich die Formate etwas verändert, da ich dieses Büchlein ja mit 14 begeisterten Stemplerinnen auf einem Workshop machen wollte und nicht unmengen an Papier verwenden wollte.

Dabei herausgekommen ist dieses kleine Minibook, gehalten in
den Farben Olivgrün, Himbeerrot und Vanille, dazu die beiden Stempelsets "Flight of the butterfly" und "Schattenbilder" sowie Schmetterlingsstanzer und Vogelstanze.



Die Innenseiten sind noch nicht ganz fertig gestaltet, ich muss mir erst noch passende Fotos ausdrucken, aber so könnt Ihr es Euch ungefähr vorstellen.


Ich wünsch Euch eine schöne Woche! Liebe Grüße, Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen