Samstag, 28. August 2010

Vorbestellung des neuen Ideenbuches und Kataloges 2010/2011

Bald ist es soweit, nur noch einen Monat und dann werden Ihr vermutlich wie ich mit staunenden Augen über dem neuen Ideenbuch von Stampin' Up! sitzen und eine Wunschliste nach der anderen schreiben!

Wer den neuen Katalog pünktlich zum 1.Oktober im Briefkasten haben will, der kann ihn ab sofort bei mir vorbestellen.

Er kostet etwas mehr als im alten Jahr, nämlich 7,95€, aber ich bin mir sicher, er wird auch um einiges dicker sein, als der momentan noch gültige Katalog. Den Versand übernehme ich. Eine Mail genügt und ich trage Euch auf meine Liste ein! Ich kann es Euch noch nicht versprechen, aber ich kümmere mich darum, dass Ihr bequem per Paybal zahlen könnt!

Und denkt daran, morgen ist BlogHop-Sonntag! Ich freu mich!

Liebe Grüße, Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen