Sonntag, 19. September 2010

Adieu...

werden wir bald zu vielen schönen Stempelsets und Stempelfarben sagen. Darum hat sich unser Team für heute diesen BlogHop ausgedacht: alles rund um die auslaufenden Produkte! Am Ende dieses langen Posts könnt Ihr noch lesen, wie Ihr was gewinnen könnt!

Und damit herzlich Willkommen!

Wenn Ihr von Martina kommt, dann habt Ihr sicher schon etwas tolles zu Gesicht bekommen.

Ich hab mich zum Einen für das Stempelset aus dem Minikatalog "Sweet Pea" entschieden. Zusammen mit dem auslaufenden Designpapier "Sweat Pea" war es eine Freude mit den Produkten zu arbeiten. Es passt einfach zusammen, herrlich! Sweet Pea-Designpapier ist um 50% reduziert! Für diesen unschlagbaren Preis bekommt Ihr 48 doppelt bedruckte Seiten, eine schöner als die andere! Aber jetzt erst einmal ein Bild, von einem kleinen Nachwuchsstempler! Bin richtig stolz!

Farben:
auslaufendes Hellgrün- wie auch immer diese Farbe zu diesem eigentlich nichtpassenden Namen kommt - olivgrün, kürbisgelb und rosenrot.
Stempelset: Sweet pea

Kleine Künstlerhände bei der Arbeit!

Bei der nächsten Karte wurden die gleichen Farben verwendet. Zusätzlich kam noch das ebenfalls auslaufende Set "Stängelsprüche" zum Einsatz - ebenfalls 50% reduziert, welches ich mit Hilfe des Stamp-a-ma-jig in zwei Teilen abgestempelt hab.


Als nächstes seht Ihr eine Farbkombination, die ich absolut fantastisch finde: olivgrün und rosé mit flüsterweiß. Dazu nochmal ein Bogen aus dem Designerpapier Sweet Pea

Stempelsets: Ein wahrer Freund, 112634, 50% reduziert auf 15,98€, Katalog S. 52
Blumenwunder, 113612, 25% reduziert auf 11,96€, Katalog S. 77 (Spruch)



Bei meiner letzten Karte für heute habe ich die Schmetterlinge aus dem gleichen Bogen Designpapier ausgeschnitten, wie es hier verwendet wurde. Einfach toll, jeweils zwei wunderschöne Seiten, im Minikatalog findet Ihr alle Seiten abgebildet!
Zum ersten Mal habe ich hier auch Perlen von Stampin' Up! benutzt. Es war recht schwierig, die hier unterzubringen.
Die Perlen sind aus dem Verzierungssortiment, 109887, S. 85, 50% reduziert auf 16,48€. In diesem Set findet Ihr 50 weiße Blumen, 60 Halbperlen, jede Menge Perlen in verschiedenen Größen, Strassklammern und Hutnadeln!


Ihr seht, es lohnt sich, noch einmal genau auf die Liste zu schauen! Es gibt tolle Produkte zu einem Hammer Preis!

Und noch was Wichtiges zum Schluss!
Unter allen Kommentaren, und ich würde mich sehr über viele Kommentare freuen, verlose ich einen niggel-naggel-neuen Katalog mit einer kleinen Überraschung!
Am kommenden Mittwoch werde ich den Gewinner per PC oder durch meine Kinder ziehen lassen!

Und nun schnell weiter zu meiner sagenhaften Upline Ilonka! Viel Spaß und Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße, Konstanze

Kommentare:

  1. hallo konstanze,
    einer meiner favoriten zur zeit... ein wahrer freund.. schade dass es dieses set bald nicht mehr gibt, aber ich habs ja ;-)
    will nun mein glück bei deiner kleinen aber feinen verlosung versuchen
    ganz liebe grüsse
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Konstanze,
    das sind ja schöne Karten geworden.Vielleicht steigt dein Kleiner ja mal in deine Fußstapfen.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Konstanze,

    schöne Karten hast du gemacht. Aber dein Junior ist ja immer noch mit Feuereifer dabei und macht das richtig super.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten hast du gemacht.
    LG Bruni

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karten hast du da gewerkelt, wobei ich ja wirklich begeistert bin vom Nachwuchs-Stempler, richtig klasse :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten - Kompliment an deine Jungs!!!
    In deine Lostrommel hüpfe ich natürlich nicht ... und nimm' bloß das 'sagenhaft' raus .... da werdsch ja janz rod....
    LG und einen schönen Wochenanfang,
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten sind das geworden! Schöne Farbkombis!
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Konstanze
    Hallo Jungs
    Tolle Werke habt Ihr wieder kreiert! Super gemacht. Und genau die Farben, die ich mag!
    Zum Glück hab ich noch Verzierungsset geordert: Die bisher einzigen Perlen, welche sich mühelos auch auf dickeren Faden aufreihen lässt.
    Ich freue mich auf den neuen Katalog und die bestimmt vielen "muss-ich-haben" Artikel!
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. klasse karten, kompliment auch an junior
    gruss
    alex

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Konstanze,
    Deine Ideen sind immer wieder unschlagbar!
    Danke für die Inspirationen ;-)

    VG, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Konstanze,
    einfach tolle Farben und tolle Anregungen.
    Schaue immer gerne vorbei.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen