Mittwoch, 8. September 2010

Es wird Herbst...

und das heißt wieder mehr Lust auf Stempeln und Basteln! Aber....kennt Ihr das? Ihr wollt gerne basteln und nichts gefällt? So ging es mir heute Abend auch, ich hab die ersten Dinge aus dem neuen Katalog bekommen, aber ich hatte so keine richtige Idee. Und dann nahm ich dieses Set in die Hand und hier war sie.... die Idee der Karte war da.



Bei diesem herbstlichen Wetter draußen ist das auch kein Wunder! Die ersten Blätter werden bunt und fallen vom Baum.... den ganzen Sommer über habe ich mich auf die etwas kühleren Tage gefreut, aber nun ging es doch ganz schön schnell! Aber wenn ich den Wetterbericht richtig verstanden habe, wird es zum Wochenende hin wieder wärmer und schöner!

Verwendet habe ich das Set "Autumn Days" welches weiterhin im Sortiment bleibt, die Farben Olivgrün und Rostrot (fällt aus dem Katalog raus) und Vanille/Flüsterweiß und die Stampin Write Marker in Erdfarben. Wer diese noch nicht hat sollte unbedingt zugreifen. Alle 4 Farbfamilien zusammen gibt es mit 25% Rabatt für 104,96€ (105541). Das ist immer noch nicht wenig, aber so habt Ihr alle Farben und könnt soooo viel machen, unter anderem auch Stempel mehrfarbig einfärben. Und das sieht doch wirklich toll aus!

Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht, bis bald Eure Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen