Donnerstag, 30. September 2010

Heute

ist der letzte Tag, an dem Ihr Produkte aus dem alten Katalog bestellen könnt! Genau deshalb werde ich heute Abend noch einmal eine Bestellung aufgeben. Meine Kollegin Ilonka hat wie immer prima Ideen, Bänder werde ich mir noch zulegen, da gibts nämlich einige, die vergünstigt sind! Wer also noch etwas möchte, bitte schnell schreiben!

Und wenn Ihr noch mal weitere Infos zu den Neuen Farben wollt, die es ab morgen gibt - und ich sage Euch, ich werde bald wieder meine Lieblingsfarben haben! Bzw. ich hab sie glaube ich schon! - dann schaut mal
hier:


Dann bis nächstes Jahr! Bei Stampi' Up! ist nämlich heute Jahreswechsel! Ich freu mich ja schon so.....

Und noch was, wer am Samstag noch kommen möchte, einfach kurz ne mail schreiben! Ich würd mich freuen!

Liebe Grüße, Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen