Montag, 27. September 2010

Manchmal

kommt man/frau einfach nicht zum Bloggen!

Hallo Liebe Leser,

Workshops, Vorbereitungen, Familie......all das hält mich vom Bloggen und Basteln ab Aber....
letzten Samstag, ich hatte eigentlich überhaupt keine Lust, kam eine ganz liebe Freundin zum Basteln vorbei. Gemeinsam haben wir Ideen ausgetauscht und dabei sind unter anderem folgende beiden Karten entstanden! Leider hab ich heute zu spät fotografiert, die Sonne ist schon wieder weg, aber vielleicht kommt sie nachher nochmal!


Und Karte Nr. 2 ist die hier:



Und was soll ich Euch sagen, im Nachhinein bin ich so froh, dass ich gebastelt hab! Das ist so entspannend: draußen regnet es, ein Kerzlein an und dazu noch schöne Musik! Und das Allerbeste daran, wenn man nicht alleine basteln muss, gell Anna?

Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag und viele liebe Grüße aus Maulburg!

Konstanze

Kommentare:

  1. Konstanze,
    das sind zwei schöne Karten geworden. Mit dem Hintergrundstempel wirken die Karten richtig elegant und edel.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Konstanze, zu zweit oder im Team basteln macht definitiv mehr Spass!!!
    Der gegenseitige Ideen Austausch und sich ergänzen schätze ich immer SEHR.
    Liebe Grüsse und jederzeit wieder
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. wow die Karten sehen super aus. Da wart ihr ja richtig fleissig. LG Doreen

    AntwortenLöschen