Freitag, 10. September 2010

Mit besten Wünschen.....

.... das ist eines der vielen Stempelsets, die es nicht in den neuen Katalog geschafft haben. Schade, ich mag es sehr!



Auf ein Beispiel mit der Schneeflocke und den tollen Spruch fürs Fotoalbum "auf in den Schnee" müsst Ihr jetzt leider noch verzichten. Aber bei uns auf dem Feldberg sind letztens schon die ersten Schneeflocken gesichtet worden!

In den nächsten Katalog haben es ebenso die beiden Farben Dunkelgrün und Aprikose nicht geschafft. Wer noch Weihnachtskarten in Dunkelgrün gestalten möchte...... haltet Euch ran und meldet Euch bei mir! Beide Farben habe ich hier mit Packpapierbraun, bald Savanne, kombiniert.


Und zum Schluss noch eine Karte in Packpapierbraun und Rosé für den Liebsten oder die beste Freundin....


Bis bald, Eure Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen