Samstag, 4. September 2010

Wer hat es noch nicht....

...wer will noch eines haben?

....wenn Ihr dieses Set - "Ein frohes und munteres Weihnachtsfest",
im Katalog auf S. 17 noch wollt, dann beeilt Euch und lasst es mich wissen!


Ihr bekommt es mit 25% Rabatt für 24,71€! Also schlagt zu und setzt Euch an Eure Weihnachtskarten! Weihnachten kommt schneller als Euch lieb ist! In 4 Wochen etwa gibts bei ALDI und Co schon wieder Lebkuchen und Weihnachtsmänner! Bei Dehner hab ich heute in der Werbung schon Weihnachtssterne gesehen! Hilfe, wie die Zeit vergeht!


Der dunkelgrüne Farbkarton fliegt übrigens auch raus. Auch auf ihn erhaltet Ihr 25% Rabatt!
Und wenn ich mich recht erinnere, mag mich jetzt nicht mehr auf der SU-Demo-Seite einlloggen, dann bleibt uns das Set mit dem Spruch"Frohes Fest" erhalten, zumindest habe ich es gerade nicht auf der Ausverkauf-Liste gefunden!



So, ich wünsch Euch eine gute Nacht! Ich hab meine Ware leider noch nicht bekommen, kann leider noch nicht mit den neuen Stempeln und Farben arbeiten, schnüff, aber dann kann ich mich hoffentlich am Montag freuen! In Frankfurt scheinen sie gut zu tun zu haben!

ALso dann bis bald! Eure Konstanze

1 Kommentar:

  1. hallo konstanze,
    deine karte ist wunderschön - und deine neuen sachen von su! sind genauso schön, ich garantiere es dir....meine sind nämlich schon am samstag angekommen, ich konnte schon damit spielen :-)))
    liebe grüße, birthe

    AntwortenLöschen