Mittwoch, 6. Oktober 2010

Designpapier

selbst gemacht!

Nichts einfacher als das liebe Besucher! Guten Morgen zusammen! Quasi als Nachtrag zu meinem BlogHopBeitrag am Sonntag, habe ich am gleichen Tag noch weitere Variationen mit diesem neuen Stempelset gemacht:

Zuerst habe ich in den Farben Chili, Grünbraun und Savanne ein flüsterweißes A4 papier bestempelt. Hier habe ich versucht das Blatt gleichmäßig zu bestempeln, das dauert etwas länger, wie wenn man es zufällig bestempelt. In Bild 2 habe ich noch ein frisches Olivgrün mit reingemischt!


Und nun kann man nach herzenslust die ein oder andere Karte damit fertig basteln. Ich habe aus jedem bestempelten A4 -bogen jeweils 8 Karten für den Weihnachtsmarkt fertig gemacht:




Und, wie gefallen sie Euch? Würdet Ihr solche Karten auf einem Markt kaufen- okay, ich weiß, Ihr macht sie ja sowieso alle selber, aber wenn Ihr keine basteln würdet, würdet Ihr solche Karten kaufen?

Ich wünsch Euch einen sonnigen Herbsttag! Liebe Grüße von Konstanze

1 Kommentar:

  1. hallo konstanze,
    dein papier sieht super aus!
    liebe grüße,
    birthe

    AntwortenLöschen