Freitag, 1. Oktober 2010

Hallo

Ideenbuch & Katalog 2010/2011

Es ist soweit! Das neue Stampin' Up! Jahr hat begonnen und ab sofort, bzw. ab Mittags könnt Ihr aus dem neuen Katalog bestellen!

Viel Neues ist im Katalog, aber vor allem gibt es zwei verschiedene Arten von Stempel: die bewährten Holzstempel und dann noch Clear-Mount-Stamps, platzsparend in DVD-Hüllen aufzubewahren, vielseitig, da ich gleich mehrere Motive auf einmal abstempeln kann.... usw. dazu die nächste Zeit sicher mehr.

Was gibts noch Neues:

  • jede Menge tolles Designpapier
  • viele neue Bänder, und was ich dabei toll finde, dass es jetzt die einzelnen Farben in verschiedenen Breiten und Ausführungen gibt
  • größere Auswahl an Klammern und Verzierungen wie Strasssteine, Perlen...
  • Stanzen, drei Seiten voll
  • es gibt nur noch leere Kartuschen, die Ihr nach herzenslust in der Nachfüll-Wunschfarbe auffüllen könnt. Ich gebe allerdings zu, dass es sehr schade ist, dass man die Nachfüller nicht einzeln bekommt!
  • Fotoalben, auch hier gibt es mehr Auswahl
  • bei jedem Stempelset steht dabei, welche Stanze zu welchem Stempel passt. Diese Stempel sind jeweils mit einer orangenen Linie umrandet!
Aber was mich riesig freut, Stampin' Up! hat sich einen ganz großen Wunsch von uns Demos und Euch Kunden zu Herzen genommen, und hat etwas an den Portokosten geändert: Egal wie viel bestellt wird, egal ob es eine Demobestellung, eine Einzelbestellung, eine Sammelbestellung oder ein Workshop ist, das Porto beträgt nur noch pauschal 5,95€! Na, ist das nicht was? Also ich finds klasse!

Aber nun habe ich genug gequasselt, Ihr wollt sicher den Katalog sehen!
Hier könnt Ihr ihn schon mal Online anschauen! Ich hoffe, der Link funktioniert! Falls nicht, dann werde ich das Problem so schnell wie möglich beheben!




Sind da nicht schöne Sachen drin? Ich weiß gar nicht, welche neuen Stempelsets ich mir zuerst zulege! Und sind die Farben nicht toll?

So, und nun wünsche ich Euch viel Vergnügen beim Blättern und wer doch lieber ein Exemplar zu Hause gemütlich auf dem Sofa anschauen möchte, ruft mich an oder schreibt mir - dann ist bald ein Exemplar auf dem Weg zu Euch! Gerne könnt Ihr den Katalog über paypal bezahlen!

Ab 12Uhr kann ich für Euch dann bestellen!

Ein wunderschönes kreatives Wochenende und dann bis bald!

Liebe Grüße von Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen