Samstag, 2. Oktober 2010

Morgen BlogHop zum Neuen Ideenbuch!

Liebe Leser,
leider hab ich noch nicht meine Idee zu Ilonkas Sketch umsetzen können, aber Ihr sollt für heute trotzdem nicht leer ausgehen. Ich hab vor einigen Tagen eine Gute-Besserungs-Karte mit dem neuen Set "Orante Flowers", Katalog S. 54 gewerkelt.



Farben: Pfirsich und Farngrün

"Gute Besserung" stammt aus dem neuen Set " Perfekte Stanzen", Katalog S. 66. Hier habe ich den weißen Rand einfach mit dem passenden Marker angemalt.

So, jetzt will ich mich endlich an den Basteltisch setzen, aber zuvor möchte ich Euch noch an unseren BlogHop morgen erinnern!



Ab 7Uhr könnt Ihr Ideen zu einigen ausgewählten Stempelsets, die wir Demos vorodern konnten, sehen.

Ich freu mich auf Euren Besuch! Einen schönen Abend und morgen einen sonnigen Spätsommertag wünscht Euch Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen