Donnerstag, 28. Oktober 2010

Printed Petals



Hallo!

Ich hatte heute Abend endlich mal wieder Zeit und Muse zu basteln! Und was soll ich Euch sagen: es hat wieder soooooooo viel Spaß gemacht!



Letzten Samstag war ich auf einem Crop - mein Erster! - und ich musste mit minikleinen Stempelkissen arbeiten! Hilfe war das mühsam! Die Ergebnisse von den Workshops, die ich dort gemacht hatte, die zeig ich Euch auch mal die Tage!

Aber wirklich, was hab ich mich nach meinen tollen großen Stempelkissen gesehnt! Und nun kommen wir zu meinen Ergebnissen für heute:


Benutzt habe ich die hellen Clear-Stempel von Stampin `Up! - ich liebe Sie! Sie sind platzsparend, einfach zu handhaben und zu alledem noch billiger als die Holzstempel! Aber jeder so wie er mag!



Printed Petals heißt das Set und nach einer Anregung von Ilonka habe ich die Farben: wasabigrün, pfirsich und Blutorange benutzt! Dazu noch ein paar Brads und Klammern.... fertig sind 6 farbenfrohe Geburtstagskarten!



Ich wünsch Euch einen schönen Freitag, ein schönes Wochenende und allen in Baden-Württemberg nächste Woche schöne Herbstferien!



Alles Liebe von Konstanze

1 Kommentar:

  1. Liebe Konstanze
    HAMMER Karten! Super toll!
    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen