Freitag, 29. Oktober 2010

Verpackung für Kleinigkeiten

Guten Morgen!

Scheint bei Euch auch die Sonne? Jetzt muss es nur noch etwas wärmer werden und dann können wir einen herrlichen Herbsttag genießen! Viel Spaß dabei!

Vorher gibt es aber von mir noch eine Verpackung die ich gewerkelt habe:



Für beide Boxen habe ich einen Bogen Designpapier ( hier Bella Bleu, leider nicht mehr erhältlich) und einen Bogen A4 Karton in Mittelblau gebraucht. Dazu noch ein paar Reste, Sternstanzer (nicht SU) , Bordürenstanzer (EK Success), Rundes Etikett und Ornamentstanzer (SU). Der Anhänger stammt aus dem Set "Schöne Bescherung".

Kleiner Tipp:
wenn Ihr mal nicht genau wisst, welcher Farbkarton zu Eurem gewählten Designpapier passt, dann schaut im Ideenbuch nach, da stehen alle passenden Farben unter dem Designpapier!

Anleitung findet Ihr z.B. hier! Und nun viel Spaß beim Nacharbeiten!

Liebe Grüße, Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen