Sonntag, 3. Oktober 2010

Willkommen zum BlogHop zum Neuen Ideenbuch!

Guten Morgen! Unser Team hat für Euch heute einige Beispiele rund um den neuen Katalog zusammengestellt!

Bei Martina habt Ihr vermutlich schon ein tolles Beispiel sehen können, bei mir gibts etwas weihnachtliches.

Ich hab mich für zwei Sets entschieden:
Einmal für das Set " Moderne Weihnachten", Katalog S. 25, welches sich hervorragend zu dem Set " Delightful Decorations" ergänzt. Zum Zug kam eine meiner neuen Lieblingsfarben: Chili, zusammen mit Olivgrün, Vanille oder Savanne.

Aber hier nun meine Werke:



Hier kam noch ein Spruch aus dem Gastgeberset "Zitate für jede Gelegenheit" Level 3 zum Zuge!




"Fröhliche Weihnachten" ist aus dem alten Katalog, bzw. vielleicht auch schon aus dem Vorherigen!

So, und nun hüpft weiter zu Ilonka! Viel Spaß noch und genießt den Altweibersommer!

Liebe Grüße von Konstanze

Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht. Die Weihnachtskugel seht schon auf meiner Bestellliste.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Wunderschöne Karten sind das! Mein Favorit ist No.3! Wirklich sehr schön!! Danke für´s Zeigen!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag wünscht
    die Birgit

    P.S. Schade, ich bin nun schon durch mit eurem BlogHop... freu mich auf den nächsten! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Karten sind das geworden!
    Mein Favorit ist auch Nr. 3 - Chili ist wirklich eine der neuen Lieblingsfarben von mir.
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschöne Karten, aber die erste gefällt mir ganz besonders gut
    LG Helke

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, die Weihnachtskugel ... . Sie wirkt schon toll auf Deinen Karten. Mir gefällt auch die 3. Karte am besten.

    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Weihnachtskarten. Je mehr Karten ich mit dem Stempelset sehe, umso besser gefällt es mir.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen