Samstag, 2. Oktober 2010

World Card Making Day

Guten Morgen Ihr Lieben,

na, habt Ihr den gestrigen Abend damit verbracht im neuen Katalog zu stöbern? Habt Ihr Euch schon eine Liste mit Wünschen gemacht? Also meine ist furchtbar lang!

Aber heute ist der richtige Tag um Karten für den Weihnachtsmarkt zu werkeln. Es ist World Card Making Day!

Meine Kollegin Ilonka hat einen Sketch kreiert, den sie uns freundlicher Weise zur Verfügung gestellt hat, und den ich Euch damit heute auch zur Verfügung stelle, Danke Ilonka!

Habt Ihr Lust mitzumachen?


Dann schaut mal, was Ihr aus diesem Sketch machen könnt! Ich mach mich auch später ans Werk.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr Eure Karten mir schicken würdet und ich sie hier veröffentlichen dürfte! Oder, Ihr stellt Sie auf Euren eigenen Block und verlinkt ihn mit meinem Blog und schreibt in den Kommentar Euren Blog.

Dann wünsche ich Euch viel Spaß!

Viele liebe Grüße aus Maulburg von Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen