Samstag, 13. November 2010

Ein kleiner aber feiner Workshop


fand gestern Abend bei mir zu Hause statt. Es waren zwar "nur" zwei Kundinnen da, aber vielleicht gerade deshalb hatten wir viel Spaß! Mein Sohn hatte für mich im Vorfeld noch Käse und Trauben aufgespiest und kam daher immer wieder zum Naschen vorbei. ;-)


Die Bilder sind von den Farben jetzt nicht so toll geworden, es war ja schon dunkel, aber ich denke Ihr könnt sehen, welche Farben wir benutzt haben: Chili und Oliv, dazu noch das schöne Weihnachtsdesignpapier und die Weihnachstkugel aus dem Set "Moderne Weihnachten"
Die Zweige sind übrigens mit einer Stanze von Martha Stewart gemacht.


Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Konstanze und heute noch ein ganz besonders lieber Gruß an Anna und Andrea, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freu mich aufs nächste Mal!

Bis bald!

Kommentare:

  1. Huhu,

    es sind ja tolle Karten entstanden. Ich konnte sie gestern schon live bei Andrea anschauen. Wäre gern dabei gewesen, aber terminlich hätte es nicht hingehauen.

    Viele liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. hallo konstanze
    danke für den wunderschönen abend hat mir auch sehr viel spaß gemacht freu mich schon auf den nächsten
    * bin ja mal gespannt ob sich mein mann bei dir meldet *

    AntwortenLöschen
  3. hallo konstanze,
    schau doch mal auf meinem blog vorbei, dort habe ich einen award für dich hinterlegt!
    liebe grüße, birthe

    AntwortenLöschen