Montag, 1. November 2010

Es geht weiter...


... bin ich froh, dass ich wieder Spaß am Kreativsein habe!

Diese Karte ist nach und vor dem Mittagessen entstanden. In leichter Abwandlung zu Ilonkas Karte.

Das Stempelset ist immer noch "Glaube einfach" und als Farben habe ich dieses Mal Grünbraun und Saharasand - vorher wars ja Granit - verwendet.

Der Spruch ist ausgeschnitten und mit Abstand aufgeklebt.

Eine wirklich schnell herzustellende Karte , danke Ilonka!







Und vor ein paar Tagen habe ich noch dieses Fotoalbum aufgehübscht. Das Designpapier ist glaube ich noch aus dem Katalog 2008, Wintergrün hieß es glaube ich.




So, mal sehen, ob ich mich später nochmal melde! Ich sitz nämlich schon wieder am Basteltisch!















Vorhin waren wir noch draußen spazieren, schaut mal, wie schön es momentan draußen ist:



Ich wünsch Euch noch einen ganz tollen sonnigen Herbsttag! Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen