Sonntag, 28. November 2010

Herzlich Willkommen


zu unserem heutigen BlogHop am 1.Advent. Habt Ihr bei Christina schon etwas Schönes gesehen? Bestimmt! Aber nun erst einmal:

Guten Morgen!
Habt Ihr auch so herrlichen Schnee draußen? Gut, gestern, als ich von meinem Workshop nach Hause fuhr - eher gesagt kroch - da hätte ich gerne auf den Schnee verzichten können, aber es sieht einfach herrlich aus: Schneebedeckte Bäume, dazwischen Lichterketten, die bei Dunkelheit leuchten..... ein Wintermärchen!

Aber nun weiter. Etwas weihnachtliches sollte es dieses Mal sein, ehrlich gesagt fiel mir das nicht besonders schwer! Ich liiiiiebe Weihnachten und vor allem die Adventszeit davor!

Verwendet habe ich wieder einmal meine absoluten Lieblings-Weihnachtsfarben Chili, Olivgrün und Vanille. Auch die Glaskugel aus dem Set "Moderne Weihnachten gehört zu meinen absoluten Favoriten. Die Zweige sind mit einem Stanzer von Martha Stewart gemacht und hier kam auch zum ersten Mal der Paper-Crimper zum Einsatz!

So, ich hoffe, es gefältt Euch und damit schicke ich Euch weiter zu Bettina, die für Euch sicher auch etwas tolles zum Zeigen hat!

Einen wunderschönen, geruhsamen 1.Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht Euch Konstanze

Kommentare:

  1. Die Einsteckkarten gefallen mir grundsätzlich gut, aber Deine ist wunderschön. Die Idee den Streifen links mit dem Crimper zu bearbeiten ist super.

    Dir und Deiner Familie einen schönen 1. Advent wünscht

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karte mal wieder ganz grosse klasse, schade das ihr mich diesmal vergessen habt!!!!!! :-( Hätte gerne wieder mitgemacht. Nunja, ich hoppe mal weiter.

    Winterliche Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderchöne Sachen habt Ihr da gefertigt - super Anregungen - vielen Dank LG Conny

    AntwortenLöschen