Freitag, 26. November 2010

Kaum zu glauben

aber es sind inzwischen schon fast 2 Wochen seit meinem letzten Eintrag vergangen. Es ist viel zu viel los, dazu Grippe und Erkältungen in der Familie, Workshops........ und ich befürchte fast, dass es bis Weihnachten eher nicht weniger wird!

Heute möchte ich Euch darauf hinweisen, dass sich ein Päckchen aus dem Weihnachtsangebot von Stampin' Up! geändert hat. Aus Qualitätsgründen wurde die Ornamentstanze vorübergehend aus dem Sortiment genommen - aber keine Angst, sobald die Probleme gelöst sind, wird es sie wieder geben, bis dahin müsst Ihr die Schere nehmen! Daher setzt sich das Angebot jetzt aus folgenden beiden Produkten zusammen: nach wievor das Stempelset "Delightful Decorations"

sowie das Stampin' Arount Jumborad "Sprakle and Shine":Beides zusammen gibt es nur in der Holzvariante - Best.Nr. 125150 für 43,20€. An der Seite könnt Ihr Euch auch den neuen Flyer noch einmal anschauen.


Und dann möchte ich Euch ganz herzlich am Sonntag zu unserm Advents-BlogHop einladen. Dann gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir! Versprochen!

Morgen hab ich einen Workshop und dann wünsche ich Euch ein schönes Winterwochenende und einen schönen 1.Advent! Ich freu mich auf Euren Besuch am Sonntag!

Alles Liebe von Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen