Sonntag, 7. November 2010

Taufgeschenk

Hallo alle zusammen!

Heute wurde die kleine Tochter von meiner besten Freundin getauft. Da ich gestern Workshop hatte und noch keine Karte hatte - ich schäme mich ;-( - musste ich heute Morgen ran. Eigentlich wollte ich nach dem Frühstück ran, aber dann war ich froh, dass ich schon um kurz nach 5 aufgestanden bin, denn sonst wär mein Geschenkset nie fertig geworden.


Benutzt habe ich das Set "Lebe deinen Traum", das Designpapier " Cottage Wall" mit dem ich mich im September noch einmal eingedeckt habe und den Farben Himbeerrot und Wasabigrün. Weiß ist natürlich auch dabei. Fragt mich nicht, warum ich fast 3 Stunden gebraucht habe, aber bis die Karte stand, hat es eine halbe Ewigkeit gedauert!
Die Geschenktasche dagegen ging ziemlich flott, abgesehen mal vom Henkel.

Ich hoffe, die kleine Fenja hat viel Freude an diesem kleinen Schäfchen!

SO, nun muss/Darf ich noch eine Geburtstagskarte für selbige beste Freundin machen, morgen sehen wir uns nämlich schon wieder!

Ich wünsch Euch einen schönen Abend! Viel Spaß beim Basteln oder bei dem, was Ihr tut!

Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen