Sonntag, 7. November 2010

Workshop gestern


Gestern hatte ich einen tollen Workshop! Danke Ladies! Susanne und Ihre Freundinnen waren dabei und zusammen haben wir ein Weihnachtliches Minialbum gebastelt:

Das Album links war meine Vorgaebe und das Exemplar unten stammt von Manuela oder Claudia, ich muss ehrlich gestehen, ich weiß es nicht mehr! Aber sie sind toll geworden.









Wenn Ihr Interesse an dem Minialbum habt, Ihr könnt die Anleitung dazu bei Birthe in der kreativen Ecke kaufen!
Morgen zeige ich Euch noch eine andere Variante und die gestalten Innenseiten!

Bis bald, Eure Konstanze

1 Kommentar:

  1. Hallo Konstanze,
    eure Mini-Books sind wundervoll geworden! Ich wünschte, ich hätte auch eine andere Papierauswahl gehabt, als es an die Anleitung ging!
    Liebe Grüße,
    Birthe

    AntwortenLöschen