Donnerstag, 9. Dezember 2010

Laterne, Laterne...

... nicht nur im November.


Ich liebe Kerzen über alles und mein Mann kriegt die Krise wenn ich all abendlich in der Dämmerung wieder meine 10-20 Kerzen im und ums Haus anmache, aber ich finde es einfach zu schön.



- Anmerkung: Kann mir einer von Euch sagen, wie ich Bilder drehe? Obwohl es auf meinem PC richtig abgespeichert ist, wird immer ein Bild verkehrt herum angezeigt und ich kann es nicht mehr drehen! Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich?-

Als Demo bekommen wir monatlich immer ein Magazin, in dem Neuigkeiten von SU drin stehen, aktuelles zu neuen Produkten, aber auch Ideen und Anleitungen. So war in einer der letzten AUsgaben die Idee zu einer solchen Tischlaterne. Ich habe es leicht abgewandelt, eine 5.Seite angehängt und so sieht nun meine Laterne aus: in den Farben Savanne und Espresso, gestempelt mit Flüsterweiß auf Pergamentpapier von SU.

Das ist übrigens keine Spinne, sondern ein Tannenzweig vor der Laterne! ;-)

Ich wünsch Euch einen schönen Donnerstag!


Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen