Sonntag, 19. Dezember 2010

Vorboten

Nach langer Zeit saß ich heute Abend mal wieder an meinem Basteltisch: draußen wird es etwas wärmer, am Donnerstag soll es hier 9Grad geben, und daher ist heute eine Geburtstagskarte entstanden, die mich an den Frühling erinnert. Ich weiß, wir haben bald Weihnachten, aber mir war so danach und für eine Geburtstagskarte passen die Farben Himbeerrot und Mattgrün wunderbar.

Die Stanze ist von Martha Stewart und die Ausstanzung um den Spruch ist von EK Sucess, beides nicht von SU. Aber das Stempelset! Ihr findet es im Katalog auf Seite 53 und heißt "Gartenlaube". Das Designpapier erkennt Ihr vielleicht noch: das leider nicht mehr erhältliche "Cottage Wall", aber das gleiche Design gibt es in anderen sommerlichen Farben, nämlich "Sommergarten", im Katalog auf Seite 90.

Ach ja, und die Blätter sind mit einer Stanze von Sizzix gemacht.Auf dem Umschlag habe ich noch ein Blatt aus dem Stempelset "Zeitlos" dazwischen gemogelt.

Wenn man die Karte dann aufklappt, findet man noch die Geburtstagswünsche.



So, ich hoffe Euch gefällt mein kleiner Frühlingsausflug!

Falls ich nicht mehr dazu komme vor Weihnachten zu posten, dann wünsche ich Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Gemütlichkeit!


Bei meinen Kunden, denen ich dieses Stempelset zu verdanken habe, möchte ich mich ganz herzlich für Ihre Treue bedanken!

Alles Liebe, Eure Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen