Mittwoch, 8. Dezember 2010

Weihnachtliches Minialbum

Guten Morgen!

Heute möchte ich Euch endlich das Minibüchle von meinem letzten Workshop zeigen:

Ein Mini in den Hauptfarben: Savanne, Vanille und Espresso

Die Innenseiten dekoriert in den Farben: Grünbraun, Chili Espresso

Stempelsets: Dasher, Lovely as a Tree,  Winterpost, Autumn Days , Trimming Trees, Schöne Bescherung
- hab ich noch was vergessen? Ich glaube nicht.

Den Hintergrund für den Dasher habe ich mit dem Marker und dem neuen Spritz-Tool gestaltet, das macht irre viel Spaß und gibt Muskeln in den Fingern! ;-)

Erst denkt man, es kommt nichts raus, aber mit viel Geduld und auch etwas Kraft macht es Spaß und sieht auch noch gut aus!

Der Verschluss ist mit einem Magnet gemacht, links unter dem Etikett versteckt und rechts unter dem grünbraunen Karton. Ohne Papier darüber wäre er zu stark.








 Die Seitenanzahl kann man hierbei beliebig erweitern und auch die Gestaltung hat keine Grenzen.Vielleicht doch, wenn das Papier vollgestempelt ist!

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße von Konstanze




Kommentare:

  1. Die Kombination der unterschiedlichen Stempel zu einem Bild gefällt mir besonders, neben den Farben natürlich.
    LG Helke

    AntwortenLöschen
  2. hallo konstanze,
    dein mini gefällt mir unheimlich gut!
    liebe grüße,
    birthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Konstanze, sooo ein schönes Mini ... es ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen und heute wirds von mir gnadenlos für unsere diesjährige Weihnachtspost geliftet ! Jedenfalls die Innengestalltung ist optimal !! Danke für die Inspiration !! LG Dörte

    AntwortenLöschen