Dienstag, 18. Januar 2011

Ganz lieben Dank

für diese liebe Auszeichnung, die ich von Ilonka und von Anna bekommen habe! Ich hab mich riesig gefreut! Danke! Langsam wird es schwierig, seine Lieblingsseiten im Web zu nennen, es gibt sooooooooo viele tolle Seiten und eigentlich würde ich dies gerne jedem Blog schicken, aber ich muss mich entscheiden: Auf jeden Fall geht die Auszeichnung zurück zu meinen Schenkern!

Das sind die Blogs, auf denen ich eigentlich jeden Tag bin:
Bella


Chat

Jenny

Annika

Birthe

und dann noch an Helga, Jenni, all meine Teamkolleginnen und viele viele mehr! Ich könnte Stunden auf Euren Blogs stöbern!


Und so gehts: Du hast den Award bekommen und möchtest ihn weitergeben? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und diese Anleitung am Ende reinkopierst. Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Morgen gibts wieder was Kreatives von mir, heute Abend kommen liebe Mädels zum Stempeln! ICh reu mich und bin hoffentlich pünktlich vom Kinderarzt wieder zurück! Den Termin hatte ich nämlich komplett vergessen!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag! Liebe Grüße Konstanze

1 Kommentar:

  1. Hallo Konstanze,
    ich freu mich riesig! Vielen Dank für diesen Blog-Award, ich fühle mich sehr geehrt. Schön das Dir meine Sachen gefallen und Du ab und an vorbeischaust. Ein großes Kompliment auch für Deinen Blog - Du machst herrliche Sachen! Gut, das ich drauf aufmerksam geworden bin - ich werde Dich ab jetzt öfter besuchen müssen! Tolle Inspirationen!
    Freue mich auf mehr von Dir. Bis bald und ganz liebe Grüße aus Hannover
    Annika

    AntwortenLöschen