Mittwoch, 26. Januar 2011

Mit Liebe

wird diese Karte bald verschenkt! An Farben habe ich so sämtliche Rot- und Orangetöne benutzt, die ich so habe: Kürbisgelb, Senfgelb, Rotkäppchenrot, Chili, Osterglocke.........das Herz ist mit Gold embossed.
Idee und Anleitung hab ich von hier.

Jetzt fehlt nur noch die Sonne! Aber daraus wird heute wohl nichts mehr. Es schneit! Ich wünsch Euch einen schönen Tag!

Ich hab noch was, da meine Bastelsachen sowieso im Wohnzimmerauf dem Esstisch lagen, habe ich eben noch eine Karte gebastelt: dieses Mal mit Blau, eine Farbe, die ich eigentlich gar nicht so oft benutze! Ozeanblau und Farngrün.
 Stempelsets: Glaube einfach, Hintergrundstempel und "Mit Liebe".   
Das Blumenmotiv habe ich mit Klarlack embossed und anschließend den Hintergrund mit Ozeanblau und Farngrün betupft. So, aber jetzt muss ich in die Küche, da wartet Arbeit!

Liebe Grüße, Konstanze

1 Kommentar:

  1. liebe Konstanze
    Hammer Karten sind das geworden. Hat sich unser Ueben doch gelohnt... und ich sehe Bänder
    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen