Sonntag, 9. Januar 2011

Sale-a-bration-BlogHop

Guten Morgen! Es ist soweit! Mit dem heutigen Tag startet bei mir hoffentlich wieder die kreative Phase und den Anfang macht heute unser Team mit einem BlogHop zu den vier wunderbaren Sale-a-bration-Sets. Ihr wisst ja, pro 60 Euro Bestellwert aus dem Katalog erhaltet Ihr eines dieser Sets gratis!  Schaut mal im Flyer auf der rechten Seite, wenn Ihr die Sets noch nicht kennt!

Also, Herzlich Willkommen! Schön, dass Ihr da seid!Bei Karina  habt Ihr bestimmt schon eine tolle SAB-Idee gesehen!

Ich habe mir das Set "Sweet Summer" herausgepickt und dieses Set gebastelt. Es ist eine Art Schiebebox, die ich vor Jahren bei  Lauren Meader gefunden habe. Sie heißt irgendwie anders - ich meine natürlich die Box!  und sieht im original auch etwas anders aus - ich muss unbedingt wieder öfters stempeln, mir fehlt die Übung! :-) - aber egal.

So sieht die Box auseinandergeschoben aus und so, wenn sie ineinandergeschoben ist. Darin Platz haben Karten oder aber auch kleine Kosmetikartikel etc.  Da ich wieder mal bei Dunkelheit fotografiert habe, kommen die Farben nicht so toll rüber, auf jeden Fall habe ich hauptsächlich folgende Farben verwendet:
Wasabigrün, Kirschblüte und Rosenrot ja und natürlich Flüsterweiß. Die Blumen sind mit den Stampin Write Marker ausgemalt, das geht bei diesem Set super.
Der augestanzte Wellenkreis ist aus dem anderen SAB.Set " Gestanzte Grüße"

 
Darin "versteckt" habe ich eine Karte, eigentlich sollten es noch mehr werden, aber wieder einmal ist die Zeit knapp und meine Kinder wollen noch was vorgelesen bekommen. "Danke" stammt aus einem dritten SAB-Set , genannt "Denk an dich". Die Farben sind die Gleichen und mal sehen, vielleicht schaff ich heute Abend noch eine Zweite Karte!
So, und nun hüpft schnell weiter zu  Sabine! Viel Spaß weiterhin und ich hoffe, es hat Euch gefallen!

ALles Liebe von Konstanze und einen schönen Sonntag noch!

Kommentare:

  1. Hallo Konstanze,

    eine tolle Idee.

    Danke,

    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne karten hast du gewerkelt, vor allem die 2. gefällt mir, lg., patty

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachtel ist ja superschön, ich hoffe ich darf die Idee mal nachwerkeln? :)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. uiiiiii das set und auch deine Kreation ist wunderschön. Echt klasse.

    Lieben Gruß von der hoppelnden
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Konni,
    morgen früh um ca.7/8h kannst du mal auf meinen Blog schauen .. ich hab' da was für dich :-)
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen