Sonntag, 6. Februar 2011

Layout

Guten Morgen an alle!


Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen, wieder mehr zu scrappen. Ich hab sooooooooooo viele Bilder in Kisten, TÜten und auf dem PC, die verarbeitet werden wollen. Ich glaub, ich muss fast 8 Jahre nachholen! Also packen wir es an und bleiben wenigstens auf dem Laufenden! Daher gibts heute ein Layout von mir mit Januarbildern.

Auch hier hab ich Material von SU benutzt:
Farbkarton: Marineblau
Designpapier: gemustertes Designpapier Prachtfarben
Stempelset: Serene Snowflake
Stempelkissen: Flüsterweiß
Buchstabensticker: ich glaube American Crafts, leicht schimmernd

Leider kann ich heute nicht weiterbasteln, ich muss/darf zum Handballspieltag von meinem Sohn! Eigentlich wollte ich das immer vermeiden an Wochenenden auf Fußballplätzen herumstehen zu müssen, aber wenns ihm Spaß macht! Jetzt sitze ich halt in der Halle rum und feure seine Mannschaft an! Was tut man nicht alles für seine Kinder! Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag! und einen guten Wochenstart!

1 Kommentar:

  1. Liebe Konstanze
    WUNDERSCHOEN!!! Gefällt mir super!
    Ein Grund, nun doch mal einen LO Versuch zu starten.
    Herzliche Grüsse und weiterhin sonnigen Sonntag
    Anna

    AntwortenLöschen