Donnerstag, 24. Februar 2011

Verlosung

Guten Morgen!

Heute will ich das versprochene Stempelset verlosen.

Mitgemacht haben:

1. Susanne / su
2. jopa
3. mobolilu
4. Dagmar
5. Katja
6. hellerlittle
7. Melanie

8. Helga
9. und nochmal Susanne

Erst einmal ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen. Susannes kärtchen habe ich schon hochgeladen, aber Susannes (Nr.9) kann ich auf meinem Laptop nicht laden, das muss ich heute Abend am anderen PC machen.

Aber jetzt losen wir aus. Der Gewinner bzw. die Gewinnern ist.....................................................................................................................................................



....die Nr. 4  DAGMAR!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Bilde melde Dich liebe Dagmar, dass ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann! Und all die anderen, vielleicht klappts das nächste Mal! 

So, ich hab grad beschlossen, da Dagmar schon bei Martina gewonnen hat, noch ein Set zu verlosen: und nun hat gewonnen:




die Nr.1 - Susanne! 
Ich freu mich  für Dich besonders! Denn Susanne hat verschiedene Karten für die verschiedenen Verlosungen gebastelt!



Liebe Grüße, Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen