Sonntag, 6. Februar 2011

Werde auch Stampin' Up! Demonstrator!

Hallo! Ich bin vom Handballturnier zurück und ich möchte Euch noch schnell auf ein super Schnäppchen aufmerksam machen!  Arbeitest Du auch gerne mit unseren Produkten von Stampin' Up!?

Wenn ja, dann überleg doch mal - aber nicht zu lange! - ob du nicht Demonstrator werden möchtest! Du erhältst zu einem supergünstigen Preis (169€) ein prall gefülltes Paket mit Stempeln, Papier und Zubehör.

Das hat alles einen Gegenwert von über 300€ und wenn Du noch das Zusatzpaket möchtest, es enthält vor allem Papier, ein Stempelset und ein Album, auch das ist super günstig für nur 70Euro! Allein das Stempelset hat schon einen Wert von um die 60€!

Die ein oder andere unter euch hör ich jetz sagen, aber das Meiste aus dem Startetset habe ich schon! Kein Problem, du kannst ganz vieles gegen gleichwertige Dinge aus dem Katalog austauschen!

Darüber hinaus gibt von Stampin' Up! -wenn du noch im Februar einsteigst,  gratis ein Set aus dem Katalog mit dazu, bis zu einem Preis von 63Euro!  Ja und von mir gibts auch noch eines dazu! Also, überleg nicht zu lange! Es lohnt sich auf jeden Fall! Egal ob Du viel Geld verdienen möchtest (irgendwann!) oder ob du nur deinen Eigenbedarf finanzieren bzw. günstiger bekommen möchtest.

Stampin' Up! hat ein neues Video auf YouTube veröffentlicht. Hier kannst Du Dir mal anschauen, wie so ein Workshop ablaufen könnte. Viel Spaß dabei!

 Und? Möchtest Du auch?
Von unserem Team erhältst Du jede Menge Hilfestellungen und bist herzlich Willkommen!

Ruf mich an und ich erklär Dir alles nochmal genau! Ich freu mich auf Dich! Es lohnt sich!

Ich wünsch Euch noch einen schönen, sonnigen Sonntag! 

Liebe Grüße, Konstanze

1 Kommentar:

  1. Hallo Konstanze !!
    Jetzt muss ich mich doch wieder bei dir melden :) Mich zieht es doch gaaaanz stark zu Stampin up! :)
    Habe dazu aber einfach ein paar Fragen an dich zu dem Angebot wo du hier gepostet hast, werde dir gleich mal eine email schreiben und freue mich schon auf deine Antwort. Liebe Grüße aus BS

    AntwortenLöschen