Sonntag, 20. Februar 2011

Willkommen zu unserem heutigen Bloghop

Guten Morgen!

Ihr habt bestimmt schon bei Svenja eine tolle Umsetzung von diesem Sketch gesehen. Als ich vorhin schauen wollte was meine lieben Kolleginnen so alles gebastelt haben, habe ich festgestellt, dass ich den falschen Sketch bearbeitet habe.

So hieß es dann für mich um kurz nach 7, nochmal schnell ran an den Basteltisch!

 Nach diesem Sketch sollte ich eine Karte machen, aber ich hatte statt dessen das Logo verarbeitet! Tja so ist es halt, wenn man Geburtstage rund um die Uhr fast feiert! Aber jetzt ist es zumindest für mich geschafft!

Hier nun also der Sketch:
Verwendet habe ich wie bei meiner "falschen" Karte Veilchen, Mattgrün, Zartrosa und Flüsterweiß. Aber ich hab von meinen Stempelsets jetzt das wunderschöne Set "Gartenlaube" herausgesucht. Noch ein Strasssteinchen und ein Spruch aus dem Set "Perfekte Stanzen" und fertig ist innerhalb kurzer Zeit eine Karte für viele Gelegenheiten!

Ja, das ist also mein Werk und fast hätte ich Euch schon einen schönen Sonntag gewünscht! Aber es gibt ja noch was heute:  bei mir und einigen anderen Kolleginnen gibt es etwas zu gewinnen:

Dieses SAB-Set, "Gestanzte Grüße" kannst DU bei mir gewinnen, wenn Du nach dem obigen Sketch eine Karte gestaltest, unter meinem Post einen Kommentar hinterlässt und auf deinen Blog verweist!
Wenn Du keinen eigenen Blog hast, kannst Du mir auch dein Werk in einem Mail schicken und ich zeige deine Karte auf meinem Blog. Alles klar? Gut, dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Basteln und ich freu mich auf Eure Werke!


P.S. Verlosung ist am kommenden Donnerstag!


Und nun weiterhin viel Spaß bei unserem Bloghop! Und weitergehts zu Yvonne.

Aber jetzt "müsst" Ihr halt auch noch meine zweite "falsche" Karte anschauen! 
Nach genau diesem Scetch, den Ilonka für uns als Logo verarbeitet hat  habe auch ich einen Beitrag zu unserem Sketch-BlogHop gebastelt. 
An Farben habe ich Veilchen, Mattgrün, Zartrosa und Flüsterweis verwendet.

Stempelsets: Printed Petals und Gestanzte Grüße, eines unserer tollen SAB-Sets!

Zubehör: Basic Strassschmuck und Spritz-Tool




Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag! Alles Liebe von Konstanze

Kommentare:

  1. hallo konstanze,

    so ne tolle chance kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen
    hab dir mein erstes bloghop-werk gewidmet heute... die anderen folgen noch ;-)
    Hier

    lg su

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Konstanze,
    ich habe eure Aktion gestern entdeckt und habe mich gleich ans Werk gemacht. Ich bedanke mich schon mal ganz lieb für die Chance so ein tolles Stempelset gewinnen zu können!
    Meine Karte für dich kannst du
    hier

    finden.

    glg dir
    Veronika

    (Wir wohnen zZ in Südtriol, aber ich kann dir eventuell die dt Adresse von meinen Schwiegereltern geben. Dies schreibe ich nur, weil viele nicht ins Ausland schicken wollen, was ich bei den Portopreisen natürlich verstehen kann)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Konstanze,
    Die Farbkombination auf Deiner Karte ist ja wunderschön! Irgendwie bleibe ich immer bei den gleichen Farbne hängen... :) Das gestempelte Band finde ich besonders gelungen.
    Hier kommt meine Karte- endlich habe ich wieder einmal die tolle Ringbuchstanze eingesetzt.

    Liebe Grüsse ILo

    http://mobolilu.blogspot.com/2011/02/jonglierender-schneemann-snowman-artist.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Konstanze,
    wozu so ein falscher Sketch doch gut ist: Jetzt hast du zwei wunderschöne Karten! Euer Bloghop ist wieder super! Ich musste euren Sketch auch gleich ausprobieren. Die Karte siehst du auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Konni,

    das habe ich aus dem Sketch gemacht:
    http://kreativechaoten.blogspot.com/2011/02/karte-aus-einer-blog-hop-vorlage.html

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Konstanze,
    auch ich habe mich von Euren tollen Werken und natürlich dem Sketch "anstecken" lassen.
    2 Kärtchen habe ich für Euch, magst mal schauen?
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Diese Chance ein so tolles Stempelset zu gewinnen kann man sich doch nicht entgehen lassen.

    Ein Kärtchen habe ich gewerkelt.
    Willst Du mal sehen. http://mellisbastelstub.blogspot.com/2011/02/blog-hop-vom-20-februar.html

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  8. ohje, ich bin zu spät - so schade ----- aber trotzdem möchte ich meine Karte noch zeigen, wer schauen mag unter http://www.itspapersue.blogspot.com
    Mir gefällt deine "richtige" Karte sehr gut , aber die "falsche" auch!!!!! Lach.....

    AntwortenLöschen