Montag, 28. März 2011

Box nach Maß

Schön, dass Ihr wieder vorbeischaut! Heute habe ich Euch eine Box nach Maß. Ich hab einen Bogen A4 Farbkarton dazu gebraucht, noch einen Rest, um der Tube ein wenig Stabilität zu geben und noch etwas Papier zum Dekorieren. Den olivgrünen Karton habe ich mit einem Jumborad bestempelt - das Rad ist allerdings nicht von SU sondern von Rollograph, ist aber die gleiche Technik. - und dann die Frontseite noch ähnlich wie meine letzte Karte mit Lesezeichen bestempelt.

Und nun kann ich endlich mein Paket verschließen und auf die Reise schicken!

Liebe Grüße, Konstanze

P.S. Bald ist April und der neue Minikatalog erscheint. Wer ihn gerne möchte, der meldet sich bitte bei mir und ich schicke ihn euch gerne zu!





1 Kommentar:

  1. Liebe Constanze,

    Eine tolle Box hast Du da gezaubert!!!gefällt mir super.
    wenn der neue katalog kommt, würd ch mich über ein exemplar freuen.
    liebe frühlingsgrüße,
    Therese

    AntwortenLöschen