Sonntag, 13. März 2011

Frühlingskarte

Hallo!

Bevor der Tag zu Ende geht, na gut, es sind noch fast 3 Stunden, will ich Euch noch schnell eine Geburtstagskarte zeigen, die ich gerade mit der Vogelstanze gemacht habe. Vogelstanze? Ja, Ihr habt richtig gelesen: Die Blüten sind mit dem Flügel gemacht und die Stiele mit dem Blatt.
Die Idee habe ich von diesem Blog: Meine Schwiegermutter hat morgen Geburtstag und da musste noch schnell eine Karte her: Mandarinorange, Blutorange und Pfirsichparfait sowie grünbraun für die Tulpenstile - das sind die Farben die ich verwendet habe. Den Hintergrund hab ich geprägt und die Vase ist mit der Ornamentstanze, die es leider immer noch nicht wieder zu kaufen gibt, ausgestanzt. Der "Geburtstagsgruß" ist aus dem SAB Set "Denk an Dich".
Nun wünsche ich Euch einen guten Wochenanfang mit hoffentlich beruhigenderen Nachrichten aus Japan!
Alles Liebe, Konstanze

1 Kommentar:

  1. Hallo Konstanze,
    das ist ja eine schöne Karte und die hast du mit der Vogelstanze gemacht? Wirklich toll.
    Gefällt mir sehr gut und regt zum Nachmachen an.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen