Samstag, 5. März 2011

Nur einen kleinen Ausschnitt

gibt es heute von mir in der knalligen Farbe Wassermelone, die ich eigentlich gar nicht so oft benutze! Warum eigentlich? Vielleicht zu knallig? Aber hier gefällts mir! Die Blume ist mit der Wellenkreisstanze gemacht. Ihr braucht dazu 5 Wellenkreise. Vier davon werden gefaltet und auf den 5.Wellenkreis aufgeklebt. Dazu noch ein schönes Brad und fertig ist eine tolle Blume aus Designpapier! Diese Karte geht heute auf Reisen.


Und nun möchte ich Euch noch Nicole vorstellen. Sie ist seit kurzem Demo im Raum Hessen/Rhein-Main-Gebiet und wohnt in Groß-Gerau. Seit gestern (oder so) hat Sie auch einen Blog. Schaut mal bei Ihr rein, Sie freut sich auf Kommentare und zahlreiche Bestellungen und Buchungen!

Und demnächst werde ich Euch noch eine neue Demo in unserem Team vorstellen. Ich warte nur noch auf die Blogadresse!

So, und nun wünsch ich Euch ein tolles, sonniges Wochenende! Ich freu mich auf Gartenarbeit!

Alles Liebe von Konstanze

1 Kommentar:

  1. Danke liebe Konni,

    das Blümchen ist wunderschön und ich hab mich RIESIG darüber gefreut. Danke auch für den Traffic den du mir beschert hast.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen