Freitag, 4. März 2011

Stempelabend

Guten Morgen Ihr Lieben,


gestern Abend waren wieder 4 ganz liebe Mädels zum Stempeln bei mir. Thema hatten wir keines, jede konnte sich etwas aussuchen. Ich habe für heute erst einmal eine Geburtstagskarte gemacht: Die Luftballons habe ich mit den Aquarall-Stiften ausgemalt und dann mit Babyöl vermalt. Das geht super, man darf nur nicht zu viel Öl nehmen.

Die zweite Karte haben wir dann fast alle Jasmin nachgemacht. Meine ist noch nicht fertig, aber mein Sohn hat dieses hier draus gemacht.  Himbeerrot und .....Pflaumenblau hat er glaube ich benutzt. Ich hab ihm nur beim  Schneiden etwas geholfen und beim Anmalen des Stempels. Aber die Idee des inneren Quadrates kam ganz von ihm alleine. Super!

Danke für den schönen Abend gestern Mädels!

Wenn Ihr auch einmal an einem Stempelabend in gemütlicher Runde interessiert seid, dann meldet Euch an!  Oder macht einen Termin für einen Workshop bei mir aus!

Im April kommt der neue Mini und da sind viele schöne Sachen drin! Davon konnten sich auch meine Mädels gestern überzeugen!

So, und nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende! Also ich werde die Sonne genießen und den Garten wieder auf Vordermann bringen!  Der Apfelbaum muss geschnitten werden, das Laub weggerecht......und natürlich viel Basteln! Außerdem werde ich noch ein paar Päckchen packen dürfen! Und was habt Ihr so vor?

Liebe Grüße von Konstanze

Kommentare:

  1. Huhu,

    danke nochmal für den netten & lustigen Abend gestern, hat echt Spaß gemacht. Freue mich schon auf nächstes Mal!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Konstanze,
    ich sage auch danke war wieder ein klasse abend
    freu mich auf das nächste mal!

    AntwortenLöschen