Mittwoch, 18. Mai 2011

Auftrag

So, jetzt habe ich endlich einen Auftrag für Hochzeitseinladungen, Menükarten und Tischkärtchen fertig. Gleich bring ich es zur Post und ich hoffe, das Brautpaar ist auch zufrieden mit mir.

Heute nur ein kleiner Sneak:
Es war ein Haufen Arbeit, aber es hat riesig viel Spaß gemacht und ich würde am Liebsten selber nochmal heiraten, aber dafür müsste ich mich erst mal von meinem Mann scheiden lassen, um Ihn dann gleich wieder zu heiraten! Aber das ist auch doof. Also, dann bei der Silberhochzeit vielleicht!

so, jetzt ist das erstmal geschafft und nun kann ich an meine Urlaubsbilder gehen! Aber heute nicht mehr, dafür ist es hier im Süden viel zu heiß! Fast 28Grad! Da könnte man eigentlich mal wieder ins Freibad gehen! Vielleicht morgen!

Liebe Grüße und einen Wink nach Berlin, wohin jetzt gleich das Paket geht! Ich freu mich auf Eure Reaktion!

Konsanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen