Sonntag, 1. Mai 2011

Der Mai ist gekommen

und damit heißt es heute wieder BlogHopZeit!


Thema, wie könnte es anders sein, ist der Minikatalog und Ihr habt bestimmt bei Sybille schon ein tolles Werk anschauen können, aber wie ich im letzten Post schon geschrieben habe, ich hätte es fast vergessen!

Wir sind in den letzten Vorbereitungen für Morgen und ich musste noch schnell etwas im Internet schauen, da fragt mich mein Mann, ob ich noch was für den Blog machen müsste und da fällt es mir ein: hilfe, morgen ist BlogHop!

Woher jetzt etwas nehmen? Schnell noch etwas basteln? Aber dafür hab ich keine Zeit mehr......
also, was tun?

Da fiel mir wieder die Karte von einer lieben Kundin in die Hände, von Therese, an die ich hiermit einen gaaaaaaaanz lieben Gruß sende! Du hilfst mir gerade sehr aus der Patsche! DANKE!

Also hier nun das Werk von Therese, mit dem schönen Set "Zuversicht" gestaltet. Von jedem Set geht 1 Euro an die  Organisation BCRF, die sich für Heilmethoden und Prävention bei Brustkrebs einsetzt!

Und nun gehts weiter zu Ilonka und ich wünsch Euch einen schönen 1.Mai!

Alles Liebe, Konstanze


Kommentare:

  1. Oh Konni, dieses Set ist seit gestern auch bei mir eingetroffen... DANKE dir für die wunderschöne Inspiration.

    wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Konstanze, deine Karte ist spitze.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Konstanze,
    auch wenn die Karte von Therese ist, sie sieht ganz zauberhaft aus und gefällt mir ausgesprochen gut
    DFZ hellerlittle

    AntwortenLöschen