Freitag, 17. Juni 2011

Gestern war

wieder Stempeltreff. Zu fünft hatten wir wieder einen sehr schönen Abend und waren richtig produktiv. Entstanden ist diese Art von Karte, ich sag jetzt mal "Aufstellkarte".


Jeder hat seine eigeneArt Karte gemacht: einfach nur für dich, als Geburtstagskarte....etc. 

Mein Sohn hatte dann noch die Idee, dass man anstatt Stempelbild auch ein Foto aufstellen könnte. Gesagt getan, mein zweites Exemplar steht nun auf dem Nachttisch von meinem Ältesten mit einer Collage von unserem Patenkind. Sieht auch super schön aus!

Was bin ich froh und glücklich, dass meine Kinder auch gerne Basteln! Macht Spaß wenn sie ausnahmsweise mal keinen Unfug anstellen! ;-)

Hier kommen nun noch ein paar Detailansichten.  Grundfarbe ist übrigens Aubergine.

Am Sonntag heißt es dann wieder BloghopZeit. Da könnt Ihr dann meine sommerliche Variante sehen!
Und wenn es wieder Zeit für den Stempeltreff ist, hoffe ich, dass Anna wieder mit von der Partie ist! Wink rüber Anna und gute Besserung!

Ich wünsch Euch was! Alles Liebe von Konstanze

P.S. Ich würde mich sehr über Kommentare freuen!

Kommentare:

  1. Huhu Konstanze,

    danke für den netten Abend gestern, hat wieder viel Spaß gemacht! Die Idee mit dem Foto muss ich auch mal aufgreifen!

    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. hallo Konstanze

    kann jasmin nur zustimmen war ein schöner abend
    vielen dank und ich freu mich schon auf naächst mal
    liebe grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen