Montag, 13. Juni 2011

Glückwünsche à la Jenni

Hallo!

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Pfingstfest! Jenni hatte vor kurzem eine ähnliche, wunderschöne Karte auf Ihrem Blog, die ich Ihr einfach nachmachen musste.

Diese Karte geht morgen auf eine lange Reise nach Kanada, wo sie hoffentlich noch rechtzeitig ankommt! Der Spruch ist nicht von Stampin' Up! und ich weiß gerade leider nicht, von welcher Firma der ist. Aber schön ist er auf jeden Fall!

Und dies ist noch auf der Innenseite.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und würde mich freuen, wenn Ihr am Sonntag bei unserem BlogHop zum Thema Sommer vorbeischauen würdet!


Liebe Grüße, Konstanze

Kommentare:

  1. Beide Sprüche sind ganz wundervoll...eine rundum gelungene Karte.

    lg dir
    veronika

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Karte und der Spruch ist einfach nur wundervoll!

    AntwortenLöschen