Samstag, 11. Juni 2011

In Südfrankreich

da wär ich jetzt gerne. durch große Lavendelfelder streifen, am Strand spazieren gehen..... ach wär das herrlich. Aber leider bin ich daheim und so hab ich mir den Lavendel ins Haus geholt, mit diesem Stempel von Artemio. Papier und Danke sind von Stampin' Up! , aber aus dem ausgelaufenen Sortiment.
So, nun wünsche ich Euch schöne Pfingsten! Macht es Euch gemütlich! Liebe Grüße von Konstanze

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Karte sieht wirlkich toll aus!
    Ich würde gerne Karten für meine Hochzeitbasteln, würden Sie mir verraten wie und wo ich diesen Stempel bekommen kann?
    Lieben Gruß J.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich hab deinen Kommentar gerade erst gesehen, danke! Ich muss mal schauen, woher ich den Stempel habe! LG Konstanze

    AntwortenLöschen