Sonntag, 19. Juni 2011

Its Summertime!

Herzlich Willkommen zu unserm heutigen BlogHop!

Schön, dass Ihr da seid und ich würde mich über zahlreiche Kommentare freuen!


Und? Bestimmt habt Ihr bei Christine schon etwas Tolles gesehen. Ich geh dann auch gleich stöbern!

Am Freitag habe ich Euch ja schon eine Aufstellkarte gezeigt und heute gibt es wie schon vorgewarnt eine Sommerliche Variante mit dem schönen Sommerset "summer splash" aus dem Minikatalog.
Blöderweise ist mir jetzt gerade beim Fotografieren unter das "Freu´" etwas Farbe vom Stempelkissen drauf gekommen. Bitte entschuldigt.                                                       Farbwahl, was für eine Frage ist natürlich maritim: marineblau, flüsterweiß und glutrot als Farbtupfer.                                                                     Ach, ich krieg grad Lust auf Meer, aber leider, ich wohn viel zu weit im Süden!  Dann träum ich eben weiter von Sonne, Strand und Meer.


Und nun hüft weiter zu Martina, nur ein paar Straßen weiter!                                               Zum Schluss noch alle Kolleginnen, die an unserem BlogHop heute teilnehmen:


Ilonka    Anna    Sabine    Helke    Bettina  Sibylle

Christine   Konni    Martina    Tanja

Und nun wünsche ich Euch noch viel Spaß bei unserem heutigen BlogHop und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Alles Liebe von Konstanze

1 Kommentar:

  1. Deine Karte macht richtig Lust auf Sommer, sonne Strand und Meer.. die gefällt mir

    Hoppe dann mal weiter und lass dir einen lieben Gruß hier
    Anja

    AntwortenLöschen