Mittwoch, 29. Juni 2011

Workshopergebnisse

Wie schon versprochen, habe ich euch noch die Ergebnisse von unserem Stempeltreffen am vergangenen Samstag. Das war die Vorlage, eine Schiebe- bzw. Ziehkarte:
Stempelset: Baby Blossoms in den Farben Himbeerrot und Gartengrün

Und hier die Karte von Andrea, Papier und Stempelkissen von SU:
Und hier nun eine sehr romantische Variante mit vielen vielen großen und kleinen Rosen! 
 Und nun noch die Variante mit Simply Said von Anna, noch nicht ganz fertig, aber wie es werden soll, das sieht man schon.
 Das hier ist dann nochmal meine Karte.
 Ganz zum Schluss noch unsere zweite Karte die wir gebastelt haben, auch eine Ziehkarte. Dies Beispiel ist wieder von Andrea:

Danke Mädels für den schönen Nachmittag, ich freu mich aufs nächste Mal!

Viele liebe Grüße, Konstanze

Kommentare:

  1. Huhu,

    da habt Ihr ja tolle Karten gebastelt. Schade, das ich nicht dabei sein konnte...Freue mich aber schon aufs nächste Treffen? Hast Du schon einen Termin?

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin die Elke Bilopotocki und seid neustens von stamping up infiziert, lach, ich finde deine Karten ganz herzallerliebst und wundervoll gestaltet. Wollte nur mal danke sagen für diese wundervollen Ideen und deine Anregungen. Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen