Donnerstag, 23. Juni 2011

Zum Geburtstag

habe ich diese Karte gemacht. DIe Idee dazu habe ich aus einem Bastelbuch vom Topp-Verlag, "Kartengrüße aus Mittsommerland".

Designpapier "Bella Bleu" ist aus der alten Farbkollektion, immer noch schön und vor allem, ich hatte noch was davon und Farbkarton in Mittelblau

Verwendete Stempelsets:  Level-2-Set "Gründe zum Feiern",
Level-2-Set "Spaß nach Maß" und aus einem Weihnachtsset aus den USA, ich weiß grad den Namen nicht.

So, und bastle ich jetzt, irgendwie läuft es heute!

Einen schönen Abend wünsche ich Euch! Und viel Spaß bei Allem was Ihr noch tut!

Konstanze

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist wirklich sehr schön geworden, gefällt mir total gut, vor allem das Papier ist immer noch der Hit.

    Liebe Grüsse aus der Nachbarschaft
    Martina

    AntwortenLöschen