Donnerstag, 23. Juni 2011

Zum Sommer

gehört natürlich auch eine Sonnenblume.

Diese hier habe ich mit dem Blütenblätterset " Build a Blossom  " aus dem Minikatalog und der dazu passenden Stanze gemacht.

Es ist einfach toll, wenn man aus dem Vollen schöpfen kann. Aus dem Set " Nature Walk" habe ich die Biene genommen und auf die Blüte gesetzt. Das Innere - wie heißt das denn jetzt wieder, Dolde?, habe ich mit einem Stempel aus dem Set "Baby Blossoms" bearbeitet und der Spruch "Herzlichen Glückwunsch" stammt aus dem  Gastgeberset "Gründe zum Feiern" aus dem Minikatalog.
Ach ja, und aus den "Tiny Tags" ist auch noch was mit dabei.

Die Gräser habe ich übrigens mit der Cricut gemacht, ich müsste viel öfters was damit machen!

Irgendwie ist die Karte fast schon ein wenig herbstlich, vielleicht nehm ich das nächste Mal wieder einen weißen Hintergrund!

ICh wünsch Euch noch einen schönen Restfeiertag und ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen