Dienstag, 5. Juli 2011

Tizzy Tuesday Challenge Nr.5

Herzlich Willkommen,


seit gestern bin ich nun auch dabei, bei der Tizzy Tuesday Challenge. Jeden Dienstag könnt Ihr auf dem Blog verschiedene Inspirationen mit einem bestimmten Stempelset sehen. Für heute haben meine Kolleginnen das Set "Zuversicht " ausgesucht.

Wusstet Ihr, dass Stampin' Up! von dem Erlös dieses Sets 1€ an die Organisation BCRF spendet? Diese Organisation engagiert sich für die Prävention von Brustkrebs und unterstützt die Erforschung von Therapien.

Eine tolle Aktion, die man/frau ruhig untersützen sollte! Zumal dann, wenn man dann auch so ein schönes Stempelset im Regal stehen hat!


Hier kommt nun also mein Werk für heute:

Es ist eine Einsteckkarte, womit man nun auch gut einen Gutschein etc. verschenken könnte.

Zusätzlich zu unserem heutigen Stempelset habe ich noch einen Spruch aus dem Set "Anlässlich" mitverwendet, außerdem eine Blume aus der Bigz L Form "Blumenreigen" und den "Zarten Zweig" von den Sizzlits Formen.

Die Bordürenstanze ist nicht von SU aber meine momentane Lieblingsstanze.

Den Schmetterling habe ich übrigens noch klar embossed, auf dem zweiten Bild kann man es etwas erkennen.

Ach ja, Farbtöne sind übrigens Mattgrün und Himbeerrot.


So, ich hoffe, Euch hat meine Karte gefallen und ich würde mich sehr über Kommentare freuen!
Und nun schaut mal noch hier vorbei, da gibts jede Menge Inspiration, auch zu den vorangegangenen Sets! Viel Spaß dabei und danke fürs Schauen!

Konstanze 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen