Dienstag, 12. Juli 2011

Tizzy Tuesday Nr. 6

Schön dass Ihr wieder vorbeischaut! Es ist wieder Dienstag und Zeit für eine neue Challenge.
Heute könnt Ihr bei mir und auf dem Tizzy Tuesday Challenge Blog viele tolle Ideen rund um das Set "Baby Blossoms" sehen.  
Olivgrün, Kürbisgelb und Flüsterweiß - das sind die Farben, die ich hierfür benutzt habe. Den Wellenrand habe ich nachträglich angebracht, daher sieht man eine kleine Kante, aber ohne Welle hat es mir nicht so ganz gefallen.

Als 4.Farbe ist hier noch Glutrot mit dazugekommen und mit der Two-Stepp-Stampin-Methode sehen die Rosen gleich wieder ganz anders aus.
 Und zum Schluss noch Variante Nr. 3
So, das wars, vielleicht mach ich noch ein paar Varianten, es macht Spaß, sich mit einem Set mal genauer auseinanderzusetzen. Und nun schaut noch ganz schnell hier vorbei, da gibts noch viele weitere Ideen zu diesem schönen Set!

Danke fürs Schauen, liebe Grüße, Konstanze

1 Kommentar:

  1. Bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gekommen und muß Dir doch gleich mal für diese drei wunderschönen Kärtchen herzlich gratulieren.
    Du hast sie sehr hübsch in Farbwahl und Design kreiert - das gibt wahrscheinlich wieder sehr vielen Inspiration - danke dafür !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen