Dienstag, 26. Juli 2011

Tizzy Tuesday Nr. 8

Guten Morgen! Entschuldigt die Verspätung, ich hatte vergessen, den Post zu veröffentlichen! So was! Ich werde halt auch nicht jünger!!!!!  ;-)

Heute gibt es bei mir und meinen Kolleginnen von unserer Challenge auf dem Tizzy Tuesday Blog Ideen rund um das Set "Tiny Tags".

Ich habe ein Set aus Milchkarton mit kleinen und großen Anhängern gemacht. Und beim Arbeiten habe ich gemerkt, ich mag die etwas größeren Anhänger lieber als die ganz Kleinen. Aber das ist ja Geschmacksache!
Ich hab versucht so viele Stempel wie möglich aus dem Set zu benutzen und ich denke da findet man sehr viele Möglichkeiten. Hier zeige ich Euch nun ein paar Ideen:

Die Herzen und die Krone habe ich noch mit Glossy überzogen , aber wenn man so ungeduldig wie ich ist, dann muss man auch mal ein zweites Mal drüber, aber das sieht dann nicht mehr ganz so toll aus. Sorry, ich bekenne mich "schuldig" ;-)
Möglichkeiten hat man mit diesem Set unendlich viele. Man kann sie auch super zur Hintergrundgestaltung verwenden, so wie ich es bei der Milchtüte gemacht habe:

und dazu noch ein oder zwei Anhängerchen, eine Blume, etwas Band, und schon kann man eine kleine Kleinigkeit einpacken.  Viel Spaß beim Werkeln!

Und nun schaut noch bei meinen Kolleginnen vorbei!
Wenn Du auch etwas zeigen möchtest, was Du mit dem Tiny Tag Set gebastelt hast, dann schreib mir doch eine Email! Ich leite das Bild gerne weiter! Jeden Monat gibt es eine Kleinigkeit zu gewinnen!

Danke fürs Schauen!

Alles Liebe, Konstanze

1 Kommentar: