Dienstag, 19. Juli 2011

Tizzy Tuesday und inspiriert von

Jenny's Blumenkarte, habe ich heute Nachmittag diese Glückwunschkarte für meine Tante gebastelt.
Den Spruch "Herzlichen Glückwunsch" habe ich mit dem marineblauen Marker eingefärbt und dann in zwei Etappen abgedruckt, so konnte ich den Glückwunsch besser verteilen.

Heute wär ja eigentlich auch wieder Tizzy Tuesday, aber dieses Mal konnte ich leider nicht mitmachen, da ich das heutige Stempelset "Trost in der Trauer" leider nicht habe, aber schaut doch mal hier vorbei, da findet Ihr viele tolle Ideen und vielleicht habt Ihr ja Lust bei der Challenge mitzumachen!

Liebe Grüße, Konstanze

Kommentare:

  1. Hallo Konstanze, eine sehr schöne Karte, muss ich auch mal probieren.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön und hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Sie spricht mich direkt an.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen