Donnerstag, 21. Juli 2011

Zeitlos schön

ist das Stempelset "Zeitlos". Ich liebe es!

Mal wieder von Jenny und anderen lieben Kolleginnen inspiriert, habe ich diese Technik ausprobiert: erst Stempeln bzw. aufkleben und dann prägen. Das gibt ganz unterschiedliche Ergebnisse und macht richtig Spaß! Aber nun schaut mal:

Hier links habe ich zuerst die großen Blüten und die Blätter gestempelt und dann mit der BigShot geprägt. Zum Schluss habe ich noch die kleinen Blüten oben drauf gesetzt.

 Hier rechts habe ich die Blätter ausgestanzt, mit wenig Kleber aufgeklebt und dann geprägt.

Die Blätter wirken hier natürlich kräftiger und intensiver als links.

 Also mir gefallen beide Varianten super. Mal sehen, was meine Mädels vom Stempeltreffen heute Abend denken, mit denen werde ich nämlich diese Karten heute Abend basteln, wenn noch Zeit bleibt, denn es steht noch ein anderes Projekt auf dem Plan.

Zum Schluss nochmal beide Karten auf einem Bild! Am liebsten würde ich ja gleich weiter basteln, aber die Arbeit ruft!



Ich wünsch Euch einen schönen Tag! Alles Liebe, Konstanze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen